Dienstag, 14. Juni 2011

Und auch Kiste Nummer 2....

... überzeugt durch ihren Inhalt. Alles knackig, alles frisch.


Heute fand sich in der Kiste:
Äpfel, Birnen, Nektarinen, Erdbeeren, Zucchini, Tomaten, Aubergine, Minigurken, Kohlrabi, Brokkoli, Mangold, Eisbergsalat und ein Bund Rucola.
Außerdem wieder 6 Landeier und -extra dazu bestellt- Käse aus regionalen Käsereien. Wat freu ich mich auf`s Frühstück morgen :-)

Vor das morgige Frühstück hat der Magen aber die heutige Hauptmahlzeit gesetzt. Eine Mangold-Lasagne soll es werden. Wenn zubereitet, dann folgt hier die dazugehörige Dokumentation. Außerdem habe ich mir noch ein Rezept für Auberginenrouladen mit Schafskäse herausgesucht. Auch hier folgt später der dazugehörige Bericht.

Na denn, guten Hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat es geschmeckt? Erzähl mal.